Die Hochzeit- und Event DJs

alex & seine komplizen https://strato-editor.com/.cm4all/e/WidgetMgr/action=getThumbnail/wcid=cm4all.com.widgets.UroPhoto/wiid=STRATP_cm4all_com_widgets_UroPhoto_45814249;focus=STRATP_cm4all_com_widgets_UroPhoto_45814249&frame=STRATP_cm4all_com_widgets_UroPhoto_45814249 dj für hochzeit dj für hochzeit remseck am neckar dj gesucht discjockey, dj für geburtstag 

Vor über 12 Jahren gründete Alex Amour das DJ-Team und schuf damit eine professionelle Crew, welche sich auf Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Motto Partys und firmen Events in ganz Baden-Württemberg spezialisiert hat. Im Laufe der Zeit holte er seine Wunsch Komplizen Schritt für Schritt an Bord, die er während seiner 25-jährigen Clubtour kennengelernt hatte. Es war ihm dabei besonders wichtig, dass jedes Teammitglied sämtliche Musikrichtungen abdecken kann und dass die Jungs alle auf einem qualitativ gleichen Niveau stehen.

Wir bieten unseren Hochzeitspaaren bzw. unseren Kunden immer ein komplettes "rundum sorglos" Paket an. Ihr erhaltet ein auf eure Feier zugeschnittenes Angebot, Versteckte kosten oder Überraschungen im kleingedruckten werdet ihr bei uns keine finden!

Unser Erfolg und vor allem die Kundenzufriedenheit (siehe Gästebuch) bestärken uns auch weiterhin, jede Feier  und jede Party genau zu planen und vorzubereiten, um euch einen unvergesslichen tag zu bescheren.

Unser erfahrenes DJ-Team bemüht sich All eure Wünsche zu erfüllen und eure Party zu rocken. Lasst uns für eine Nacht eure Komplizen sein. dj für hochzeit remseck am neckar dj gesucht

 


dj für hochzeit remseck am neckar dj gesucht  



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram